fbpx

Main Slider

ACTUELLEMENT A L'AFFICHE
ACTUELLEMENT A L'AFFICHE
ACTUELLEMENT A L'AFFICHE

Fiche film


Ein Weihnachtsfest für Teddy


Réalisateur:Andrea Eckerbom

Acteurs: Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise

Pays: Norwegen

Année: 2022

Durée: 72

Sortie: 17/11/2022

Admission: EA

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Stands sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einer dunklen Scheune wieder. Dort zeigt ihm Plüschigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.

CineKursaal

Version allemande

Dimanche 11/12/2022 14.15


Adresses


CineKursaal Rumelange

8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

Tél.: 57 57 58

CineWaasserhaus Mondorf

Parc du Domaine Thermal

avenue des Bains

L-5610 Mondorf-les Bains

Tél.: 57 57 58


Formulaires

 

Privatisation

Réservation scolaire / MR

Demande Open Air cinema

Demande Drive In cinema

Séance scolaire virtuelle

Contact

 

 

Privatisation, location

Particuliers

Ecoles

Maisons relais

Entreprises

Associations

Seniors

Anniversaires

VIP

Open Air

Drive-In

Projections chez vous

 

Downloads

 

Programme écoles et MR (pdf)

Films classiques écoles et MR (pdf) 

Films et événements


CineWaasserhaus

CineKursaal

Prochainement

Cineclub

 

Informations


CineWaasserhaus (Prix)

CineKursaal (Prix)

 

Newletters (abonnements)

 

Programme hebdomadaire

Programme scolaire et MR

Evénements VIP
 

Images Animées a.s.b.l.


8, rue des Martyrs

L-3739 Rumelange

mail: moien@caramba.lu

Téléphone:

Informations: (+352) 57 57 58

Administration: (+352) 26 56 02 77

 

Mentions

 

Charte de déontolgie

Mentions légales